Tel: 0176 56019577 | E-Mail: florian@it-sohler.de

<b>Privatkunden ...</b>

Privatkunden ...

... lass dir bei deinen Problemen Rund um die IT von mir helfen

Privatkunden

Auf unserer Webseite dreht sich alles darum, dein digitales Leben zu vereinfachen und zu optimieren. Egal, ob du nach technischem Support, Datenschutz oder maßgeschneiderten Softwarelösungen suchst, ich bin hier, um dir zu helfen.

Meine Angebote für Privatkunden:

  1. Technischer Support:
    Ich stehe dir zur Seite, wenn es um Probleme mit Ihrem Computer, Smartphone oder anderen Geräten geht. Ich biete eine schnelle und zuverlässige Lösung für all deine technischen Anliegen.
  2. Datenschutz und Sicherheit:
    Die Sicherheit deiner persönlichen Daten ist mir ein Anliegen. Entdecke meine Dienstleistungen im Bereich Datenschutz und erfahre, wie du dich vor Cyberbedrohungen schützen kannst.
  3. Smart Home Integration:
    Erforsche die Welt der Smart-Home-Technologie. Ich helfe dir dabei, dein Zuhause zu vernetzen und intelligente Lösungen zu integrieren, die deinen Alltag erleichtern.

Warum IT-Sohler?

  • Kundenorientierung: Meine Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und effektiv darauf einzugehen.
  • Vertrauen: Mit unserer Erfahrung biete ich Lösungen, auf die du dich verlassen kannst.
  • Einfachheit: Mein Ziel ist es, die Welt der Technologie für dich zu vereinfachen. Kein Fachchinesisch, sondern klare und verständliche Lösungen.

 

Kontaktiere mich!

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie wir dein digitales Leben verbessern können? Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich persönlich zu beraten.

IT - Sohler

Florian Sohler
Am Kreut 1
83620 Feldkirchen-Westerham
Mobil: 0176 56019577
E-Mail: florian@it-sohler.de

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.