Tel: 0176 56019577 | E-Mail: florian@it-sohler.de

<b>Firmenkunden ...</b>

Firmenkunden ...

... Unterstützung bei deinen IT-Projekten

Ich schaffe die IT-Basis für dein Unternehmen


Als IT-Dienstleister für Firmenkunden verstehe ich die Herausforderungen und Bedürfnisse von Unternehmen und biete dir maßgeschneiderte Lösungen an, um deine IT-Infrastruktur zu optimieren und die Geschäftsprozessefirmenkunden zu digitalisieren. Ich unterstütze dich dabei, effektive und sichere IT-Systeme zu implementieren, die eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb deines Unternehmens ermöglichen.

Ich arbeite eng mit dir zusammen, um eine maßgeschneiderte IT-Lösung zu entwickeln, die deinen spezifischen Anforderungen entspricht. Ich setze auf modernste Technologie und legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit.

Meine Dienstleistungen umfassen unter anderem die Einrichtung und Wartung von Netzwerken, die Implementierung von Cloud-Lösungen sowie Schulungen und Trainings für deine Mitarbeiter in IT-Fragen.

Mein Ziel ist es, deine IT-Infrastruktur zu optimieren und dir eine effektive und zuverlässige IT-Unterstützung zur Verfügung zu stellen, damit du sich auf deine Kernkompetenzen konzentrieren und dein Unternehmen erfolgreich führen kannst. Ich bin stolz darauf, meinen Kunden bei der digitalen Transformation zu unterstützen und freue mich darauf, auch dich bei deinem IT-Projekt begleiten zu dürfen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne über mein Kontaktformular erreichen.

IT - Sohler

Florian Sohler
Am Kreut 1
83620 Feldkirchen-Westerham
Mobil: 0176 56019577
E-Mail: florian@it-sohler.de

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.